Vorbereitungstreffen „Global Gardening: Was wissen wir schon vom Land?“

Insgesamt 60 Interessierte, mit teilweise ganz unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen, haben sich in kurzer Zeit beworben. Die Tatsache, dass darunter sehr viele spannende und engagierte Bewerbungen waren, hat die Auswahl für uns nicht einfacher gemacht. Wir haben uns daher entschieden, einen über die ursprünglich geplante Zahl von sechs Teilnehmenden hinausgehenden Kreis von Interessierten zu einem gemeinsam Vorgespräch einzuladen.

Das Vorbereitungstreffen findet statt

am 15.04.2014 um 17:00 Uhr

Kottbusser Damm 73, 4.OG, Klingel Nomadisch Grün / Prinzessinnengarten (Der Eingang befindet sich in der Lenaustraße neben der Videothek). 

Dieses Treffen soll es uns ermöglichen, das Projekt, die beteiligten Partner und seinen Ablauf noch einmal einem größeren Kreis vorzustellen. Interessenten können mit diesen Informationen wiederum besser einschätzen, ob das Projekt den Erwartungen und persönlichen Neigungen entspricht und ob der geplante zeitliche Ablauf in Frage kommt. Vielleicht finden sich im Gespräch auch noch andere Formen des Austausches und der Kooperation. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und den persönlichen Austausch!

 

 

Aktionsraum #3

Zivilgesellschaft

Zivilgesellschaft sind wir alle. Der Aktionsraum Zivilgesellschaft ist ein Querschnittsbereich, der eine Vielzahl von Themen umfasst. Von den Maßnahmen und Ideen können auch die Teilnehmer/innen anderer Aktionsräume profitieren.

Ansprechpartner

Lukas Goltermannlukas.goltermann@german-african-partnership.org

Aktionsraum Infoschließen